Sprunglinks

Ausstellung der Abschlussarbeiten

10. April 2024
Die Abschlussklassen der Sekundarschule präsentieren ihre kreativen Projektarbeiten am 19. Juni 2024 der Öffentlichkeit.

Die Schülerinnen und Schüler können es nach so viel Fleiss und Herzblut kaum erwarten, ihre Werke zu enthüllen. Die Ausstellung der Abschlussarbeiten findet am Mittwoch, 19. Juni 2024, von 18:30 bis 20:30 Uhr statt.

Der inspirierende Rahmen für die Besichtigung all dieser kreativen Arbeiten ist das Muoshof-Areal. Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, nicht mit dem Auto anzureisen, da auf dem Muoshof-Areal, der Muoshofstrasse und dem Birkenweg ein Parkverbot besteht. Sollten sie dennoch die Anreise mit dem Auto bevorzugen, stehen Ihnen Parkmöglichkeiten im Dorf oder im Allmendli zur Verfügung.

Nach zwölf intensiven Wochen, in denen die Schülerinnen und Schüler eigenverantwortlich ihre Projekte geplant, Budgets verwaltet und Durchhaltevermögen bewiesen haben, freuen sich sowohl die Lernenden als auch die Lehrpersonen auf zahlreichen Besuch von Eltern, Geschwistern, Verwandten, Bekannten und allen, die sich für kreative Meisterwerke begeistern können.